Chaotisch, verpeilt und auf dem Weg zur Unabhängigkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freunde würden sagen 😏 absoluter Chaot - aber Kumpel
Meine Eltern würden sagen 🥴 verpeilt - aber wenigstens hat er einen Plan
Für meine Oma bin ich der absolute Prinz und einfach der beste Enkelsohn ever.

Ich würde sagen: Ich bin anders. Ich bin jemand mit dem man Spaß haben kann. Ich räume vielleicht nicht meinen Teller in den Geschirrspüler, aber ich bin da wenn man mich braucht. Meine Eltern verstehen mich zwar nicht immer aber unterstützen mich nun bei meinem Weg. Die Schule war nie mein Fall, aber ich bin keinesfalls uninteressiert und langweilig. Vielmehr frage ich zu oft wozu man das alles braucht. Ich möchte schon seit Jahren Koch werden und nun bin ich endlich soweit das die Schule vorbei ist 🙏🏻 Wenn ihr also einen leicht verteilten angehenden 3-Sterne-Koch einziehen lassen wollt, der sicherlich das eine oder andere Rezept ausprobiert und stundenlang quatschen und netflixen kann... hier bin ich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden