suche WG Zimmer im Zentrum von Heide


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute! Ich suche ein Zimmer ab dem 01.09.2019 in einer tollen Wg mit noch tolleren Menschen. Ich bin 22, komme ursprünglich aus Kiel und mache meinen Bachelor in Tourism Management seit 2017 und bin zur Zeit im Praxissemester in Kanada. Da ich erst kurz vor Beginn des Semesters zurückkomme, habe ich nicht viel Möglichkeit Zimmer anzuschauen. Am wichtigsten sind mir nette Mitbewohner und nicht bloß eine Zweck-Wg. Ich bin eine sehr entspannte Person, liebe es unter Menschen zu sein, gutes Essen zu genießen und manchmal auch das ein oder andere Bier oder Wein. Ich bin bei allem dabei, ob kochen, spielen, tanzen, Volleyball spielen(!!!) oder einfach mal die Tür zu machen und nichts tun. Freue mich, wenn ihr denkt, dass ich gut in eure Wg passe und ihr euch bei mir meldet! Liebe Grüße, Lucy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden