Masterstudentin such Zimmer zur Zwischenmiete wegen Praktikums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
falls ihr in den Semesterferien unterwegs seid, und nicht wisst, was ihr so lange mit eurem Zimmer machen sollt, vermietet es doch einfach.
Ich bin 27 Jahre alt und studiere an der Universität Erfurt Sonder- und Integrationspädagogik im Master.
Von Ende August bis Mitte Oktober werde ich in einer Heider Einrichtung für Menschen mit Behinderungen ein Praktikum absolvieren. Für diesen Zeitraum, oder einen Teil davon suche ich eine Bleibe.
Ich komme ursprünglich aus dem hohen Norden, für mein Studium hat es mich aber zuerst nach Freiburg, dann nach Erfurt verschlagen. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne (Yoga, Schwimmen, inklusives Basketball, Wandern), lese, backe, schaue Filme und treffe Freunde.
Alles in allem bin ich eine eher ruhige Mitbewohnerin, aber offen für gemeinsames Kochen oder eine Tasse Tee am Abend.

Falls ihr mich kennen lernen wollt, kann ich zwar nicht spontan nach Heide kommen, habe aber einen Computer mit Skype und halbwegs zuverlässiges Internet.

Ich freue mich auf Antwort

Corina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden