Zukünftiger Student sucht Wohnung/WG in Heide


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Anbieter,
ich suche ab dem 01.09. ein Zimmer oder eine Wohnung in Heide, da ich dort mein Wirtschaftspsychologie-Studium beginne.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und kenne mich im WG-Leben schon ein wenig aus. Momentan wohne ich in Würzburg. Zu meinen Hobbies zählt Sport, Kochen und lesen, schaue aber auch gerne mal eine gute Serie auf Netflix und bin generell gern unter Freunden.

Hohe Ansprüche an meine zukünftigen Mitbewohner habe ich eigentlich nicht, jedoch soll es keine reine Zweck-WG, aber auch keine Party-WG werden. Sauberkeit ist mir wichtig, wofür ich gerne meinen Teil dazu beitrage.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt könnt ihr mir gerne einfach schreiben!

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Valentin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden