Suche nettes WG Zimmer in Heide, FH Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Emily und bin momentan auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG.

Ich bin 20 Jahre alt und werde zum WS anfangen BWL an der FH zu studieren.
Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und war dann ein Jahr lang in Australien.
Ich verreise super gerne und bin so ziemlich offen für alles. Momentan bin ich dabei mit Yoga anzufangen und finde es super. Sport ist mir generell sehr wichtig und macht mir auch sehr viel Spaß! Bevor ich in Australien war, habe ich vier Jahre lang Volleyball gespielt und möchte das auch gerne während des Studiums weiter machen.
Neben dem Sport höre ich auch super gerne Musik! Am Liebsten mit meinem Schallplattenspieler und gerne auch schon ältere Musik! Auf Festivals und Konzerte gehe ich auch super gern!
Ab und zu nehme ich mir auch mal eine Auszeit und schaue Netflix oder lese auch mal ein englisches Buch! Mein momentaner Lieblingsautor ist John Green.
Ein Lieblingsessen habe ich eigentlich gar nicht, gesundes Essen finde ich aber besonders toll.
Und ich liebe Kakteen und Pflanzen! Die machen das Zimmer immer so schön grün!

Nach meinem Auslandsjahr, bei dem ich immer unterwegs war, ist es mir jetzt sehr wichtig wieder ein neues Zuhause zu finden, in dem man harmonisch zusammen leben kann.
Ich selbst bin Nichtraucher, würde es auch bevorzugen, wenn in der WG nicht geraucht wird. Ansonsten bin ich ein sehr ordentlicher und sauberer Mensch und lege einen großen Wert darauf.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, dann schreib(t) mir doch gerne eine Nachricht!
Über Angebote aller Art freue ich mich sehr!

Liebe Grüße,

Emily


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden