kleines WG-Zimmer für letztes Sommersemester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

nach einem Jahr Praxis- und Auslandssemester ist es Zeit für mein letztes Semester an der FH Westküste. Dafür suche
ich von Anfang April bis Mitte Juli ein neues Zuhause. Am liebsten wäre mir ein möbliertes Zimmer, damit ich mir für die kurze Zeit möglichst wenig anschaffen muss. :)

Kurz zu mir: Ich heiße Eva, bin 21 Jahre alt und studiere im fünften Semester Wirtschaftspsychologie. Sei ich 18 bin habe ich immer in einer WG gewohnt und damit nur positive Erfahrungen gemacht. Deshalb würde ich gerne auch für mein letztes Semester wieder in eine nette WG ziehen. Ich bin sehr hilfsbereit, meistens gut
gelaunt und offen für gemeinsame Unternehmungen wie kochen, quatschen
oder 1-10 Bier/Wein trinken, kann mich aber auch gut alleine beschäftigen.
Wenn ihr in diesem Zeitraum Platz für eine neue Mitbewohnerin habt, freue
ich mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden