Suche ab August für 1/2 Jahr eine Unterkunft in Büsumer Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Marie Vogler, eine 27-jährige Studentin aus Hamburg Bergedorf. Da ich im August für ein halbes Jahr ein Praktikum bei der GMA in Büsumabsolviere, suche ich für diesen Zeitraum eine Unterkunft. Mir ist dabei wichtig, dass diese in gut erreichbarer Nähe von Büsum ist. Dabei ist mir der genaue Ort, ob Büsum, Heide, Meldorf oder andere Orte, nicht so wichtig.

Wenn ich nicht grade mit der Uni oder Arbeiten beschäftigt bin, dann koche und backe ich gerne. Ansonsten werde ich vermutlich viel raus ans Meer gehen. Nach Absprache würde ich auch ab und zu Geige spielen.

Wenn jemand ein Zimmer oder ein Appartment für die Zeit (Anfang August bis Ende des Jahres) zu vermietenhat, freue ich mich davon zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden