wunderschönes Zimmer, 29qm, Altbau in bester Lage

Anzeigennummer: 5735595

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Hallihallo liebe Wohnungssuchende,
da ich das schöne Heidelberg verlasse, wird mein tolles und heißgeliebtes Zimmer in der wohl schönsten WG Heidelbergs frei und womöglich bist genau du der/diejenige, die bald mit meinen lieben MitbewohnerInnen abends bei einem Gläschen Wein auf dem Balkon versacken wird.

Das Zimmer ist 29qm groß, Altbau (somit synonym zu unglaublich hohen Decken und wahnsinnig schönem Stuck!) und bietet mehr Platz, als man eigentlich zum Leben braucht. An die Küche grenzt ein hübscher Balkon, von dem aus man ins Grüne blickt und die Abendsonne genießen kann. Die Lage der WG ist unverbesserlich: direkt neben dem Friedrich Ebert Platz, d.h. 3 min zum Ginsburg, 4 min zum Coffee Nerd, 5 min zur UB und auch Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Penny,...) sind direkt um die Ecke.
Meine MitbewohnerInnen sind absolut unkompliziert, super nett und aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.
Ein paar kleine 'Mankos' gibt es jedoch: Für die Waschmaschine, die wir letztes Jahr gekauft haben, hätte ich gerne noch 30€. Da ich außerdem erst Ende nächster Woche sicher weiß, ich meinen Schrank und mein Bett mitnehmen kann, müsstest du auch eventuell bereit sein, dass zu übernehmen. Ich habe dafür 120€ veranschlagt - ist aber wie gesagt noch nicht definitiv sicher. Außerdem müsste das Zimmer bei Einzug gestrichen werden.

Aaaaalso, falls ich dein Interesse geweckt habe, dich diese kleineren Pflichten nicht abgeschreckt haben und du Lust hast, dir die diese Traumbutze mal anzuschauen, schreib mir doch einfach kurz ne Email mit ein paar kurzen Infos zu dir (Alter/ Studium/ was du so machst und was dir sonst noch so in den Sinn kommt).
Hoffentlich bis bald - Resi

DIE BESICHTIGUNGEN WERDEN NUR AM DONNERSTAG NACHMITTAG NÄCHSTE WOCHE SEIN (26.10.), BITTE NUR SCHREIBEN, WENN DU DA AUCH WIRKLICH ZEIT HAST!!!!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!