14qm Zimmer zur Zwischenmiete im Herzen der Altstadt

Anzeigennummer: 6518624

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG

Zimmer

Vorab: Der Gebäudekomplex in dem sich die Wohnung und das Zimmer befinden gehört dem Studierendenwerk, sodass nur an Studierende untervermietet werden darf. Was die Ein- und Auszugsdaten betrifft bin ich flexibel.
Das Zimmer hat ein großes Bett, ein Zustellbett (was als Sofa genutzt werden kann), einen Schrank, einen Schreibtisch und ein hohes Regal. Durch die hohen Dekrn und das lange Fenster ist es hell. Die Küche ist recht klein, aber man findet alles was man braucht. Vor der Küche befindet sich ein Tisch mit 5 Stühlen zum Essen. Nebendran befindet sich ein Sofa. Es gibt eine Dusche, ein Bad mit zwei Waschbecken, sowie zwei Toiletten.
Zwei meiner Mitbewohner werden ebenfalls untervermieten. Eine Mitbewohnerin ist über die Semesterferien immer unterwegs. Gita wird in dem Zeitraum da sein und ihre Masterarbeit schreiben. Litong wird über chinesisch Neujahr nicht da sein, aber wahrscheinlich im März zurückkommen. Und Juliana wird Ende Februar ebenfalls ausziehen. Mit anderen Worten: es ist viel auf und umbruchstimmung im Zeitraum zwischen Februar und April.
Ich muss das Zimmer untervermieten, weil ich, wie zwei meiner Mitbewohner auch, ein Praktikum machen werde...
Schreibt mir doch auf WhatsApp Order ruft mich an

Ähnliche Anzeigen

Untermiete in Studentenwohnheim Rohrbach
25.04.2024 - 15.06.2024

12 m² | 222 €

Studentenwohnheim-Zimmer zur Untermiete
23.06.2024 - 13.09.2024

14 m² | 222 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!