Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete: Schönes großes WG-Zimmer in bester Lage (Altstadt)



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
Abstandszahlung: 0€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 20.02.2019
frei bis: 31.03.2019

Online: 12.01.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,
da ich, Carla (20 Jahre, Medizinstudentin) über die Sommersemesterferien für zwei Monate weg bin, biete ich mein wunderschönes, perfekt gelegenes Zimmer zur Zwischenmiete.
Das Zimmer ist zum Innenhof gerichtet und somit sehr ruhig. Es hat zwei große Fenster, Parkettboden und ist sehr hell. Zur Verfügung steht mein 1,60 m Bett, ein großer Schreibtisch, ein bequemer Ledersessel, eine Kleiderstange und eine Kommode.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet (inklusive Spülmaschine, Herd und Backofen).
Das Bad verfügt über eine Dusche und Waschmaschine und bietet genug Platz die Wäsche direkt aufzuhängen.

Lage

Die Wohnung liegt in einer kleinen Seitenstraße, direkt neben dem Uniplatz, und der Hauptstraße. Dennoch bekommt man vom hektischen Treiben darauf nichts mit. Dank der tollen Lage, hat man alles, was man sich wünscht unmittelbar vor Ort. Ein Supermarkt (City-Markt) befindet sich direkt neben dem Haus, ein Penny und Rewe sind 5 bzw. 10 Gehminuten entfernt.
Vom Uniplatz kommt man mit dem Bus in 5 Minuten zum Bismarckplatz und von dort überall hin :) aber auch mit dem Fahrrad ist man zum Beispiel in 12 Minuten im Neuenheimer Feld.

WG-Leben

Ein paar kurze Infos zu meinen Mitbewohnern: Thomas ist 28 Jahre alt und studiert seit Oktober 2016 Angewandte Informatik (M.Sc.) an der Uni Heidelberg. Anna ist 23 Jahre alt und studiert seit Oktober 2017 Psychologie (M.Sc.) ebenfalls an der Uni Heidelberg. Beide sind sehr nette und eher ruhigen Zeitgenossen, die sich aber auch gern mal über ein Glässchen Wein bei gemütlichem Beisammen sein freuen.



Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden