Zum Hauptinhalt springen

WG mit Wohn- und Esszimmer!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallihallo,

dein zukünftiges Zimmer liegt direkt unter dem Dach und wird dank 3 Fenstern mit viel Licht durchflutet. Die Fenster sind neu, wodurch du von dem Trubel auf der Hauptstraße kaum etwas mitbekommen wirst.

Außerdem gibt es in der WG ein Wohn- und Esszimmer.

Lage

Die Wohnung liegt direkt am Uniplatz, direkt gegenüber von der Marstallmensa (beste Mensa Deutschlands) und auch sonst ist man in höchstens 2 Minuten zu Fuß in der Altstadtuni und der Bib. Der Bismarckplatz ist 3 Minuten mit dem Fahrrad weg. Ansonsten ist alles, was man irgendwie einkaufen können muss auch fußläufig easy erreichbar, wobei ich Aldi Fan bin und deswegen immer nach meiner Uni auf dem nach Hause Weg einkaufe.
Natürlich nicht zu vergessen, dass wir super nah am Party und Nachleben Heidelbergs sind.

WG-Leben

Ab Juni wohnt Vivien und ich (Rosa) in der WG. Vivien studiert Medizin im 2. Semester und ich studiere Sport & Anglistik, auch im 2. Semester.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame WG-Zeit. Die Küche, vor allem das Esszimmer, lädt zum Kochunterricht für Vivien ein. Das Wohnzimmer freut sich auf gemütliche Abende mit einem Gläschen Wein (oder Bier).
Es ist aber trotzdem kein Problem, wenn jeder mal seine Ruhe braucht!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden