Zum Hauptinhalt springen

2 Monate mitten in der Altstadt ☀️




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

hallihallo,

da ich über die Semesterferien ein Praktikum in München machen werde, vermiete ich mein Zimmer für 2 Monate.
Es ist komplett möbliert (Bett, Schreibtisch, Kommode, Kleiderstange, Kleiderschrank).

Außerdem gibt es in der WG ein Wohn- und Esszimmer.

Lage

Die Wohnung liegt direkt am Uniplatz, direkt gegenüber von der Marstallmensa (beste Mensa Deutschlands) und auch sonst ist man in höchstens 2 Minuten zu Fuß in der Altstadtuni und der Bib. Der Bismarckplatz ist 3 Minuten mit dem Fahrrad weg. Ansonsten ist alles, was man irgendwie einkaufen können muss auch fußläufig easy erreichbar.
Natürlich nicht zu vergessen, dass wir super nah am Party und Nachleben Heidelbergs sind.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Vivien und Jasper, die beiden coolsten und liebsten Menschen die in Heidelberg rumlaufen :) Über den August werden sie wahrscheinlich auch nicht viel da sein, das heißt du hast die Wohnung evtl ab und zu für dich alleine.

Sonstiges

Da einige Möbel ganz neu sind und es sich um mein Hab und Gut handelt, nehme ich zur Sicherheit eine Kaution von 200€


weiblich Mitbewohner gesucht Hell und gemütlich, super Anbindung an Öffentliche, gerne an Studenten

Die besten WG-Zimmer in Heidelberg - alle Stadtteile
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden