Unmöbliertes Zimmer, ca. 18 qm² in Heidelberger-Altstadt

Anzeigennummer: 7312819

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Mitbewohner/-in für eine 2er WG in der Heidelberg Altstadt. Die Wohnung liegt in einer Nebengasse der bekannten Hauptstraße in Heidelberg.

Ganz kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Region Bielefeld. Ich bin aus beruflichen Gründen im September letzten Jahres nach Heidelberg gezogen und habe zuletzt meinen Master in Reutlingen gemacht. Aktuell arbeite in einem mittelständischen Unternehmen im Finanzbereich im Odenwald.

Das frühstmögliche und bevorzugte Einzugsdatum wäre der 1.1.2020.

Die Wohnung wurde erst vor wenigen Jahren grundlegend erneuert. Es handelt sich hierbei um eine 2-Zimmer Wohnung mit Küche, Bad und separatem WC. Die Wohnung ist ca. 60 qm² groß und die beiden Zimmer sind in etwa jeweils 18 qm² groß.

Da ich selber beruflich tätig bin würde ich einen ruhigen Mitbewohner/-in bevorzugen. Für Unternehmungen oder gemeinsame Aktivitäten bin ich natürlich offen und gerne zu haben.

Leider ist es innerhalb des gesamten Hauses nicht erlaubt eine Waschmaschine oder Spülmaschine zu betreiben.

Auf den Bildern sind die Gemeinschaftsräume und beide Zimmer zu sehen. Ich wohne aktuell in dem Zimmer mit dem einem Fenster. Das Zimmer zur Vermietung wäre das Zimmer mit 2 Fenstern und ist sogar noch etwas größer. Jedoch bin ich flexibel, was die Zimmerauswahl angeht.

Die Miete orientiert sich an der der Kaltmiete des Hauptmietvertrages und wird ebenso wie die Kaution lediglich durch 2 geteilt. In den Mietnebenkosten sind die Vorauszahlungen an den Hauptvermieter enthalten. Jeder Haushalt muss sich jedoch separat noch um den Strom kümmern. Die sonstigen Kosten habe ich jetzt mal mit ca. 25 Euro beziffert, worin die Kosten für das WLAN und GEZ enthalten wären. Die gesamte Abwicklung würde ich dann entsprechend über mich laufen lassen und mich um alles kümmern.

Gerne können natürlich Termine zu einer Besichtigung des Zimmers vereinbart werden.

Ich hoffe, dass ich hiermit alle Aspekte so einigermaßen zusammentragen konnte. Ansonsten fragt natürlich einfach gerne nach.

Es würde ggf auch die Möglichkeit bestehen die Möbel von dem jetzigen Mitbewohner zu übernehmen, wenn Interesse besteht.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!