Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG-Zimmer in der Altstadt zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 40€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019
frei bis: 01.10.2019

Online: 7 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist sehr hell und möbliert. Es gibt einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank, ein Regal, eine Kommode und ein großes Bett.

Lage

Die Wohnung liegt direkt am Kongresshaus in der Altstadt und ist damit sehr zentral. An einem Ende der Straße geht es direkt in Hauptstraße und am anderen Ende ist man sofort am Neckar.
Zu Fuß sind es 10 Gehminuten zum Bismarckplatz und die nächste Bushaltestelle (Kongresshaus) ist nur 3 Minuten entfernt.

WG-Leben

In der WG wohnen Lara (26), David (26) und Nici (30). David befindet sich gerade im PJ seines Medizinstudiums und Lara ist mit ihrem Medizinstudium vor kurzem fertig geworden. Nici arbeitet als Zahnärztin in einer Klinik in Heidelberg.
David wird ab Anfang September allerdings den Rest des Monats für sein PJ in der Heimat verbringen, das heißt die meiste Zeit werden nur Nici und Lara in der WG sein.

Das WG-Leben ist sehr freundlich und offen, es wird oft zusammen gekocht, oder einfach zusammen gesessen und gequatscht, alles aber sehr entspannt und ungezwungen.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Heidelberg

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden