Toilette mit der schönsten Aussicht Heidelbergs sucht neue*n Nutzer*in

Anzeigennummer: 8199697

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Dielen


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein wunderschönes Zimmer sucht für rund drei Monate eine*n Zwischenmieter*in. Die Zeit ist jedoch super flexibel. Gerne kannst du bereits am 27/28 einziehen :) oder nur ein oder zwei Monate bleiben :)

Das Zimmer ist circa 24 qm groß und hat zwei super schöne hohe Fenster mit viel grüner Aussicht, hohe Decken mit Stuck. Meine Möbel bleiben hier, also zwei große Regalschränke, ein Schreibtisch, eine Kommode, Kleiderstange, mein Bett (120cm) und so ein Sideboard (das meiste ist weiß). Auch mein geliebtes Sofa bleibt hier, auf dem entspannt werden kann. Eventuell werde ich auch den Fernseher da lassen, mal sehen. Wie viel ich sonst noch mitnehme oder da lasse gerne nach Absprache, was du eben auch brauchst :) Zwei Heizkörper sorgen im Winter für Kuschelatmosphäre.

Falls es passt würde ich zu dem Zimmer auch mein Fahrrad übergeben, dann ist Mobilität kein Stress, aber das ist es eigentlich in der Altstadt sowieso nicht.

Unsere Wohnung ist recht groß, ich habe von uns das größte Zimmer. Unser Bad ist mit Waschmaschine, Dusche/Badewanne ausgestattet. In der Küche gibt es außer einer normalen Küche eine Spülmaschine. Highlight ist auf jeden Fall der Balkon, der eine Sicht über die gesamte Altstadt bietet. Im Keller haben wir noch Abstellraum. Auf die kleine Terrasse unten am Haus kann man sich auch immer setzen, das ist besonders an heißen Sommertagen toll zum lernen.

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes 19 m² Zimmer in 2er WG in Handschuhsheim
01.05.2024 - 01.08.2024

19 m² | 462 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!