Zwischenmiete in WG-Zimmer in Heidelberger Altstadt (Oktober)

Anzeigennummer: 8236732

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer befindet sich im 2. Stock des Hauses. Auf dieser Etage befinden sich auch Küche und Bad der WG. Den Fotos kannst du entnehmen, wie das Zimmer sonst eingerichtet ist. In einem kleinen Ankleidezimmer kannst du dann deine Kleidung unterbringen. Zu unserer WG gehören noch ein Wohnzimmer und ein Balkon, das dir auch jeder Zeit zur Verfügung steht. Ich würde für die kurze Zeit keine Kaution nehmen, aber wünsche mir, dass du mit meinen Sachen gut umgehst :)

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete 3er WG
14.03.2024 - 31.08.2024

20 m² | 450 €

Schönes Zimmer in einer 2er WG - Weststadt
14.04.2024 - 30.09.2024

12 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!