Schönes Altbau WG-Zimmer 18qm in der Altstadt

Anzeigennummer: 8476381

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dielen


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das zu vermietende Zimmer liegt inmitten der Altstadt. Die Wohnung befindet sich im 3.OG und ist mit schönen Holzbalken an der Decke ausgestattet. Der alte Dielenboden gibt dem Zimmer besonderen Charme. Das Zimmer ist in den hinteren Hof gerichtet und somit sehr ruhig! Das große Fenster sorgt für viel Helligkeit.
Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, allerdings würde ich eventuell gerne meinen Kleiderschrank und meinen Schreibtisch da lassen (250€ würde ich gerne noch dafür haben), dies erspart dir auch das hochtragen in den 3 Stock!
Zu der Wohnung gehört noch ein großer Keller und ein Innenhof, in dem man sein Fahrrad sicher abstellen kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!