Zum Hauptinhalt springen

Neue 3/4er WG - Große 150qm Wohnung DIREKT AM SCHLOSS



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung wurde vor neun Jahren komplett kernsaniert. Sämtliche Wohn- und Schlafräume sind mit sehr breiten Kiefernholzdielen belegt. Weiße und vor allem sehr große Holzsprossenfenster, die hohen Decken sowie cremefarbene Wände unterstreichen die Helligkeit der Räume. Von fast allen Zimmern kann man einen wundervollen Blick ins Neckartal genießen. Absoluter Mittelpunkt der Wohnung ist die geräumige Wohnküche inklusive Einbauküche. Von dem Balkon und der Terrasse genießen Sie einen atemberaubenden Blick über die Altstadt bis in die Rheinebene. Das geräumige Bad ist mit sehr hochwertigen Sanitäranlagen und mit 60x60 cm großen, graubraunen Bodenfliesen belegt. Ausgestattet mit einer Badewanne und separaten, bodentiefen Dusche. Dimmbare Downlights ,ein Safe sowie eine Videospechanlage dürfen bei solch einer hochwertigen Wohnung natürlich auch nicht fehlen.
Abgeschlossen werden die Räumlichkeiten mit einem Gäste-WC, welches vom Flur zu begehen ist.

Lage

Eine absolute Traumwohnung mit atemberaubendem Blick über die Heidelberger Altstadt, den Neckar und dem Heiligenberg. Sie befindet sich im 1.Obergeschoss der ehemaligen –unter Denkmalschutz stehenden- Schlossbäckerei, in unmittelbarer Nähe des Heidelberger Schlosses.

Sonstiges

Ich plane die Wohnung als 3er oder 4er WG zu nutzen.
Ich selber studiere Medizin in Heidelberg und würde mich freuen, wenn sich noch 2-3 andere Studenten finden würden, die Lust hätten in diese tolle Wohnung zu ziehen.
Dadurch, dass es zwei Badezimmer & eine tolle, große, offene Küche gibt, ist die Wohnung wie gemacht für eine WG.
Wenn sich nur eine 3er WG ergibt, steigt der Preis pro Person natürlich, aber da müsste man dann schauen :-)
Ebenfalls einziehen würde mein 2 jähriger Labrador, der sich aber nur in den ihm erlaubten Bereichen aufhalten darf :)

Für Fragen bin ich natürlich jederzeit zu haben :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden