Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in 3er WG in Bergheim zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist ca. 13m² groß, ruhig gelegen mit großem Fenster Richtung Hinterhof, Teppichboden und eingebautem Wandregal.
Ich nehme ein paar meiner Möbel mit, aber wir haben im WG-Vorrat noch Lattenroste, Kleiderstangen, einen Schreibtisch und einige fragwürdige Deko-Gegenstände. Aber: Matratze und/oder Bett fehlen auf jeden Fall noch.

Lage

Wir wohnen in einer kleinen Einbahnstraße, parallel zur Bergheimer Straße. Hier ist eigentlich alles direkt nebenan.

Falls ihr Sozialwissenschaften studiert, kommt ihr zu Fuß in 1 bis 2 Minuten aus dem Bett in den Hörsaal. Für Feldler oder Altstädtler ist die Lage aber auch ziemlich gut. Beides so 10 Minuten mit dem Fahrrad. Auch sonst kommt man überall schnell hin (Straßenbahnen am Römerkreis, Bahnhof und so weiter).

Der Bäcker ist 50 Meter entfernt (es hat trotzdem nie jemand Lust morgens Brötchen zu holen) und Alnatura, Rewe, Aldi, Edeka und Kaufland sind alle direkt um die Ecke.

WG-Leben

Du wirst mit Tabea und Charlotte zusammen wohnen. Beide machen nächstes Semester ihren Bachelor fertig (Politik, Soziologie, Geschichte).

Wir machen als WG - und immer gern auch mit Besuch - ziemlich viel zusammen. Wir haben eine große, gemütliche Wohnküche, in der man sehr gut versacken kann. Da kochen wir auch oft zusammen (wir teilen uns eine Gemüsekiste). Unsere Spielesammlung ist ziemlich beeindruckend und besteht vor allem aus Spielen, bei den man sich anschreien muss oder nicht ganz korrekte PolitikwissenschaftlerInnen-Witze machen muss.
Wenn du Lust auf WG-Leben hast, wäre das natürlich schön!

Sonstiges

Da Tabea und Charlotte im Sommer aus Heidelberg wegziehen und der Vermieter die Wohnung dann anders nutzen möchte, wird die WG dann leider aufgelöst. Das Zimmer ist vom 1.2.2017 bis zum 31.7.2017 frei!

WICHTIG: Die Daten sind leider nicht flexibel, d.h. wir vermieten nur die komplette Zeit vom 01.02.2017 bis zum 31.07.2017! Und das Zimmer ist nur teilmöbliert (kein Bett).

Wenn du Lust hast, dir das Zimmer und die Wohnung anzuschauen, würden wir uns freuen einen Kaffee/Tee/Glühwein/Bier mit dir zu trinken.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Extras: Ein leuchtender Hund aus Plastik, ein großer goldener Kerzenständer, eine Brotbackmaschine, ein Welpen-Katzenbaby-Bild mit 3D-Effekt, ein Schaukelstuhl, auf dem man nicht Sitzen kann, eine Flamingo-Lichterkette, viele Bilder von verschiedenen Päpsten, eine Pflanze, die seit drei Jahren aussieht als würde sie bald sterben, drei Butterdosen, die historische Jubiläumsausgabe von "Auf den Wogen der Liebe", eine Deluxe Edition des neuesten Key One-Albums und noch sehr viel mehr.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden