Klein aber fein in Bergheim obendrein

Anzeigennummer: 6354427

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das kleinste Zimmer unserer Wohnung (8m2) wird frei. Kein Palast, aber mit ein bisschen Kreativität lässt es sich gemütlich einrichten! Vom Straßenlärm der Bergheimer bleibt man verschont, da das Zimmer sich auf der Seite des Hinterhofs befindet. Von dort aus hört man morgens Vögel zwitschern und öfter auch die Heidelberger Stadt-Papageien - falls du sie noch nicht kennst, werden sie dir im Laufe der Zeit bestimmt noch an verschiedenen Orten wie etwa dem Hauptbahnhof begegnen. Das Zimmer verfügt über ein eingebautes Hochbett (ca. 150 x 230). Die neue Leiter des Hochbetts ist abnehmbar und kann bei Bedarf tagsüber auch mit Wandhalterungen „beiseite gehängt" werden. Um in das Zimmer zu gelangen, muss man durch unsere Küche, was bisher aber unproblematisch war.

In der angegebenen Warmmiete von 247 €, wovon fast die Hälfte aus Nebenkosten besteht, ist alles enthalten (Gas, Wasser, Strom, Internet + Festnetz-Flat).
Für das eingebaute Hochbett mit neuer Leiter fällt ein Abschlag von 100 Euro an. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht (Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, Mixer, Sandwich-Maker etc.). Kürzlich kauften wir eine Spülmaschine von Bosch und auch der Kühlschrank von Bosch ist noch nicht alt. Wir wollen keinen Abschlag für die Geräte, weil das zu teuer wäre, aber wir hätten gerne eine Schutzgebühr für Nutzung und Verschleiß aller Wohnungsgegenstände von 80 Euro.

Da wir beide relativ weit in unserem Studium fortgeschritten sind, kann es auch gut sein, dass in naher Zukunft ein größeres Zimmer frei wird. Falls es an der Größe des Zimmers scheitern sollte, besteht also die Möglichkeit des WG internen Umzugs.

Das Zimmer wird prinzipiell unmöbliert vermietet (bis auf das fest eingebaute Hochbett). Es besteht aber die Möglichkeit, Schreibtisch, Regal und TV-Bank (s. Bilder) kostenlos zu übernehmen.
Die Möbel haben alle perfekt in den Raum gepasst & ich konnte auch problemlos meinen „normalen" PAX-Kleiderschrank reinstellen (H 201 x B 100 x T 60).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!