Tolle 5er WG sucht entspannte Verstärkung

Anzeigennummer: 7423064

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


Badewanne


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo ihr Zimmersuchende da draußen,

in unserer WG in Bergheim wird mal wieder ein Zimmer frei! Hast du Bock zusammen mit offenherzigen Mitbewohner*innen zu wohnen?

ZUR WG

Die 5er WG befindet sich in Bergheim im 4. Stock von einer schönen, geräumigen Altbauwohnung. Die Lage ist quasi unübertreffbar: Kaum mehr als ein Katzensprung zum HBF, Neuenheimer Feld, Thermalbad und Neckarwiese.
Wir sind eine Berufstätigen- und Doktoranden-WG. Insgesamt sind wir alle recht viel unterwegs und wer Zuhause Rückzug braucht, bekommt ihn auch, wobei oft abends jemand in der Küche sitzt und sich auf Gesellschaft freut.
Die WG hat ein Bad mit Badewanne und eine separate Toilette. Da wir verschiede Rhythmen haben, entwickeln sich selten ernsthafte Staus ;-) Die Küche hat Zugang zu unserem Balkon und hat dadurch viel Tageslicht. Der Balkon ist schmal, aber lang und mit den ganzen Pflanzen sieht es toll aus!

ZU DEM ZIMMER:

Das 23 m2 große Zimmer befindet sich am Rande vom Haus, hat zwei große Fenstern, Blick zum Neckar, hohe Decken und viel Licht. Es wird unmöbliert sein, sodass Du deine eigene gemütliche Bude einrichten kannst. Lediglich das gemütliche Bett-Sofa würde ich da lassen. Es wäre cool, wenn du es übernehmen würdest. Die Warmmiete mit allem drin kostet 376 Euro.

ZU DIR:
Einerseits solltest du wissen, wie man einen Putzschwamm benutzt, eine Spülmaschine einräumt und einen Besen schwingt ;-) Uns ist es auch wichtig bei Bedarf Sachen zu kommuniziern, damit wir uns alle zuhause wohl fühlen.
Andererseits wäre es cool, wenn du Interesse an einer längerfristigen Miete hast (+1 Jahr).
Wenn Du offen und engagiert bist, Freude im Umgang mit Menschen hast und Lust uns kennenzulernen, melde dich! Schreib einfach etwas zu dir und safe the date für die Besichtigung am 05.08.2019.

wir freuen uns auf dich
Vangerowbude

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!