3er-WG in Bergheim sucht Verstärkung

Anzeigennummer: 7987775

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Bewohnerparken


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Gleich vorweg: Ich suche explizit einen männlichen Mitbewohner. Mein Postfach läuft erfahrungsgemäß immer mit Anfragen von Interessentinnen über, aber ich wünsche mir eine gemischte WG. Also auf geht's Jungs!

Die Wohnung ist klein, aber fein. Das Zimmer ist etwa 14 m² groß. Es geht nach Süden Richtung Hinterhof. Es ist also traumhaft ruhig, hell und sonnig. Im Zimmer steht ein Stockbett, das dableiben wird. Ansonsten wird das Zimmer unmöbliert sein.

Die Küche ist super ausgestattet - bis auf eine Spülmaschine und Mikrowelle. Kleiner Teaser: es gibt hier eine meterlange Kochbuchsammlung durch sämtliche Küchen der Welt, eine Kaffeemühle, den besten Grüntee, einen Hochleistungsmixer und vieles mehr!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!