Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches Zimmer im Zentrum mit Schlossblick für Zwischenmiete (15.6.-15.7.) + Fahrrad :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich liebe dieses Zimmer!
Und Du kannst es vom Mitte Juni bis Mitte Juli haben:) Es ist sehr hell und gemütlich, besonders vormittags ist es schön sonnig. Das Zimmer ist völlig möbliert. Es wird genau so vermietet, wie Du es auf den Bildern siehst.
Wenn Du aus dem Fenster kletterst, bist Du auf dem Dach, wo Du einen unbezahlbaren Blick auf die schöne Stadt und das Schloss hast. Dafür habe ich zwei grüne Liegestühle besorgt, die Du auch gerne nutzen kannst!

Der Rest der Wohnung besteht aus einem großen Bad mit Badewanne, einer kleinen Küche und einem Flur. In der Wohnung gibt es alles, was Du gebrauchen kannst.

Zusätzlich kannst Du in der Zeit gerne auch mein Fahrrad nutzen!

Lage

Unschlagbare Lage!

Die Wohnung befindet sich in Bergheim - einem der angesagtesten und zentralsten Viertel Heidelbergs.
Von hier aus lässt sich alles gut erreichen. Man ist innerhalb von 20 Minuten zu Fuß am Bismarckplatz, in 7 Minuten am HBF und in 5 Minuten an der Neckarwiese.

Einkaufsmöglichkeiten: Aldi und dm um die Ecke + eine Tankstelle über der Straße für den Notfall :)

WG-Leben

Deine potenzielle Mitbewohnerin, Isa, ist 31 und studiert Philosophie. Sie ist lieb, unkompliziert und sehr hilfsbereit. Das freundliche Miteinander hat bei uns immer super funktioniert.
Uns ist die Sauberkeit ziemlich wichtig, also wäre toll, wenn Du es auch so sehen würdest!


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in Heidelberg weiblichmännlich
ab 285 € 242 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden