niceste WG Heidelbergs

Anzeigennummer: 8269739

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 114m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1955


Barrierefrei


sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer (auf dem Grundriss das "Zimmer 2") ist zwar klein aber liegt auf der Nordseite des Hauses, also ist vom Lärm der Bergheimer Straße kein Geräusch zu hören. Ich habe darin 5 Jahre arbeiten, mich ankleiden und schlafen können, es ist also auf jeden Fall groß genug, wenn man es bloß schlau einrichtet. Außerdem hat dieses Zimmer als einziges einen Balkon (mit Geländer, aber im EG). Hier angegeben sind 10m², das Zimmer an sich ist jedoch nur 8,5m², hierzu habe ich aber den 1,2m² großen Balkon gerechnet und dann aufgerundet.
Die Wohnung selbst wurde erst im Jahr unseres Einzugs (2015) kernsaniert, ist sehr geräumig und wir besitzen neben großer Küche und Bad (große Dusche plus Badewanne) auch ein Wohnzimmer und eine Speisekammer. Insgesamt stehen dir also 23,76m² zur Verfügung.

Generell bleiben keine Möbel im Zimmer zurück, auf dem Balkon würde ich aber zwei Stühle und den angebrachten Klapptisch zurücklassen! Der Balkon gehört primär zu dem zu vermietenden Zimmer, wird aber nach Absprechen auch im Sommer mal von allen zum gemeinsamen Essen benutzt.

Und nicht wundern: Derzeit bewohne ich zwei Zimmer in der WG, da Bruno 2 Monate in Berlin ein Praktikum macht, weshalb das zu vermietende Zimmer nur nach einem Schlafzimmer aussieht. Ich habe als Referenz ein Foto meiner ursprünglichen Einrichtung angehängt, damit man eine Weise sehen kann, den Platz zu nutzen.

Ebenso gibt es im Keller ein eigenes Kellerabteil als Storage, einen Fahrradkeller, sowie einen Fahrradabstellplatz hinterm Haus, Waschmaschinen- und Trockenräume im Keller, in denen wir als WG eine Waschmaschine und einen Trockenständer haben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!