Zimmer mit Balkon in fröhlicher Dossenheimer WG

Anzeigennummer: 7231404

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Ökostrom


eigener Parkplatz


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das Zimmer Platz für alles was ein Student benötigt, ist hell und hat Zugang zu einem großen Balkon. Außerdem teilen wir uns noch einen zweiten Balkon. Beide dienen uns im Sommer für kleine Grillpartys. Zentrum der WG ist unsere schöne große Küche. Sie ist gut ausgestattet, aber du kannst auch gerne noch Geräte oder Geschirr beisteuern. Im Bad gibt es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Außerdem gibt es eine separate Toilette.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!