WG sucht neuen Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 8397869

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • 9er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, Parkett, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Die WG befindet sich in Dossenheim Süd in relativer Nähe der Stadtmitte und Straßenbahn.
Innenhof, schöner Garten mit Tisch, Bestühlung und einem Sonnenschirm. Hier können schöne Abende im Sommer verbracht werden. Die WG hat sowohl Studenten als auch Studentinen

Das Zimmer ist 17 qm groß, hat ein großes Fenster und ist schön hell. Es befindet sich im 1. OG.
Das Zimmer ist ist voll ausgestattet (Bett, Schreibtisch, Schrank, bürostuhl, Lampe....) und kann somit direkt bezogen werden, da eine Küche und ein Gemeinschaftsraum vollausgestatt schon vorhanden sind.

Das Highlight der WG ist der schöne Gemeinschaftsraum mit Tisch und einer Sofaecke.
Insgesamt ist die WG super ausgestattet: in der Küche ist alles vorhanden was man braucht, inklusive Spülmaschine, Mikrowelle, Backofen und großem Kühlschrank.
Desweiteren ist eine Waschmaschine als auch einen Trockner vorhanden. Ein schöner Bonus sind die drei Toilette, gerade wenn morgens alle los müssen ist das super!
Ein fahhradabstellplatz mit Fahrradständer ist auch vorhanden, so kann man bequem und trocken das Fahrrad unterstellen.
Die Lage der WG könnte kaum besser sein, super zentral aber trotzdem ruhig. Auch mit den Nachbarn kommen wir super zurecht, sie sind alle sehr freundlich und entspannt.
Innerhalb von 2 Minuten ist man zu Fuß an der Straßenbahnhaltestelle, von dort ist man in ca. 10 Minuten am Bismarckplatz.
Zum Einkaufen braucht man auch nicht lange, der Nahkauf ist in unmittelbarer Nähe.
Mit dem Rad ist man innerhalb von 15 Minuten in der Altstadt Heidelberg und in knapp 10 Minuten im Neuenheimer Feld.


Das Zimmer ist ab 01.08. frei, in der Miete ist alles enthalten (Nebenkosten, Heizkosten, Strom, Internet 1000 mbits, etc).

WG Leben:
Wir sind eine große WG, in der immer jemand da ist und für eine Unterhaltung oder Unternehmung zu haben ist. Mehrmals in der Woche verbringen wir Abende gemütlich in der Küche oder Kochen auch gerne zusammen. So Wurst du in Corona-zeiten auch nicht einsam.
7 von uns waren bisher neu in Heidelberg für das Studium von Sportwissenschaften bis zu Germanistik. 2 sind schon ein bisschen älter und schreiben an ihrer Masterarbeit bzw. arbeiten in der Pflege.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!