Zwischenmiete in Dossenheimer 3er WG von 1. Februar bis 31. März

Anzeigennummer: 8427838

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert

Zimmer

Hallo du,

dein zukünftiges Zimmer ist etwa 16qm² groß und besitzt gemütliche Dachschrägen auf einer Seite. Die gesamte Wohnung wurde vor etwa drei Jahren renoviert, ist also recht neu.
Die Möbel bleiben im Zimmer, du musst also nicht groß etwas mitbringen.
Ansonsten sieht man auf den Fotos alles was es noch zu erwähnen geben sollte.

Die gesamte WG ist hell und recht großzügig geschnitten.
In unserer Küche stehen Waschmaschine und Mikrowelle. Das Sofa lädt das ein oder andere Mal zum Quatschen ein und lässt sich bei Bedarf auch als Schlafsofa nutzen. Das Bad besitzt ein Fenster und eine Badewanne.

Das Zimmer kostet 350€ warm im Monat. Dazu kommen noch GEZ und Wlan Gebühren, die sich auf 16 € belaufen werden.

Unsere Wohnung liegt im Oberen Teil von Dossenheim.
Zu Fuß ist man in etwa 10 Minuten den kleinen Berg zur Bahnstation Dossenheim Bahnhof gelaufen. Hoch braucht man tendenziell ein paar Minuten mehr. Mit der Bahn kommt man alle zehn Minuten in die Stadt, nachts und am Wochenende ändern sich die Zeiten teilweise.
Bist du mit dem Fahrrad unterwegs, ist Dossenheim auf jeden Fall auch ganz gut gelegen. Ins Neuenheimer Feld und zum Bismarkplatz sind es etwa 15 Minuten, die du auch nicht an der viel befahrenen Straße sondern durch Schrebergärten und Feldwege fahren kannst.
Lass dich also erst mal nicht abschrecken, dass Dossenheim nicht direkt zu Heidelberg gehört. Im Vergleich zu anderen Stadtteilen, wohnst du hier teilweise echt zentraler.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Dossenheim zum einen einen kleinen Edeka und weiter unten ein Kaufland. Bist du sowieso mit dem Fahrrad unterwegs, kommst du auf dem Weg ins Neuenheimer Feld auch an Rewe, Aldi, Lidl, Denns und Dm vorbei.
Kommst du mit dem Auto, sind vor dem Haus allgemeine Stellplätze, sind die belegt, findet sich aber in Laufnähe eigentlich immer irgendwo noch ein Platz zum Parken.

Deine Mitbewohnerinnen werden Emma (19) und Doreen (21) sein.
Putzen ist in unserer WG auf jeden Fall Pflicht, da lässt sich aber auch mit den Mitbewohnerinnen reden, wenn das mal nicht klappt.

Wir suchen also eine saubere und nette Wg Mitbewohnerin oder Mitbewohner, die oder der sich an die gängigen WG Regeln hält.


Falls du Interesse hast, meld dich einfach :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!