Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Mitbewohner/in gesucht ab sofort oder später



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 23.10.2021
Online: 6 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hi GIRLS😁

Verstärkung gesucht sympathische Wg sucht ebenso tollen Nachwuchs.
Du solltest gerne mal was machen wollen mit uns wir sind ein bunter haufen. ich mache eine Ausbildung im Hotel Meine Mitbewohnerin studiert wir sind offen mal was zu machen Gehen gern trinken was oder kochen oder machen Spiele Abend etc. Wie stellst du es dir vor?
.
am besten deine Kontakte hier lassen oder an unsere Mail senden MAIL

Es gibt großes Zimmer es kostet da 400 € das kleine 13qm2 350euro

Wir gehen gerne shoppen oder auch mal was trinken toll wäre wenn du backen oder kochen magst und gerne die wg dekoriest aber nicht gleich die Wand Rosa hahah
Es gibt ein Grössen Spiegel und eine neue waschmaschine wenn du ein Schreibtisch brauchst oder viele Schuhe hast bekommen wir es auch hin :)


Sorry wenn wir nicht auf alle Anfragen antworten können da viele Anfragen.
Es kommt Strom Internet etc dazu

Kaution brauchst du nicht zahlen oder Ablöse haben mit Mitbewohneinen immer gute Erfahrungen gemacht :)


Bis bald Gruß aus Heidelberg😍


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden