Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 12qm WG-Zimmer in Heidelberg Eppelheim



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 64€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 990€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.06.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist Teil einer 4-er WG und 12qm groß. Durch seine Lage ist es besonders hell und außerdem quadratisch geschnitten.
Grundsätzlich ist das Zimmer unmöbiliert, da ich aber einen Kleiderschrank, Schreibtisch und Schreibtischstuhl im Zimmer zurückgelassen habe, können diese gegen eine kleine Abstandszahlung von 50 Euro gerne übernommen werden.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus am Ortsrand von Eppelheim; einem äußeren Stadtteil von Heidelberg. Dadurch ist es sehr ruhig und direkt an den Feldern gelegen. Ein Supermarkt ist in unter 5min zu Fuß zu erreichen.
Die nächste Straßenbahnstation erreicht man in 10min und fährt von dort aus ca. 10min ins Heidelberger Zentrum.
Alternativ braucht man mit dem Fahrrad ebenfalls ca 20min.

WG-Leben

In der 4-er WG wohnen bis jetzt Lisa (22), Sophie (24). Ihnen wäre es wichtig, dass du ein kontaktfreudiger und entspannter Mensch bist und ordentlich mit der Wohnung umgehen kannst und dabei z.bsp kein Probelm damit hast, dich an einen Putzplan zu halten :)
Dabei handelt es sich um keine Zweck-WG, für viel gemeinsame Unternehmungen fehlt aber meistens leider die Zeit.

Sonstiges

Das Zimmer ist ab sofort zu vermieten. Am besten bis mindestens 30. September oder gerne auch länger.

Bei Interesse gerne Anschreiben, damit wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden