Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes Zimmer in großer 5er WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 332€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.06.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo Du,
unsere WG sucht ab dem 15. Juni einen neuen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin!
Dein neues Zimmer ist 11 m² groß und hat ein großes Fenster in Richtung Innenhof. Es bietet ausreichend Platz zum gemütlichen Wohnen.
Unsere Wohnung ist großzügig geschnitten und umfasst ca. 120 m². Neben einer großen Wohnküche haben wir auch noch ein geräumiges Wohnzimmer, wo du Platz hast um einige Dinge zu lagern.
Unser Balkon lädt gerne zum Grillen und Chillen ein.

In unserem Kellerraum befinden sich Waschmaschine, Trockner und eine Gefriertruhe, sowie weiterer Stauraum.

Hinter dem Haus ist ein Hof mit Platz für mehrere PKWs und Fahrräder.

Lage

Unsere Wohnung befindet sich im schönen Eppelheim. Direkt um die Ecke liegen Aldi, Rewe, DM, Lidl, Subway, Action und eine Tankstelle in 4 min. Fußweg entfernt.
Öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahnhof und Bushaltestelle) erreicht man in 10 min. Fußweg, sowie die Autobahn in ca. 5 min Fahrtweg. Die Bahn fährt im 10 min Takt nach Heidelberg. Mit dem Fahrrad bist du auch in ca. 20 min in der Innenstadt (Bismarckplatz).

WG-Leben

Wir, Katrin (22), Marit (22), Charlotte (22) und Vanessa (23) studieren alle Sonderpädagogik an der PH Heidelberg in verschiedenen Semestern (lasst euch davon nicht abschrecken, das ist kein Einzugskriterium :D).

Wir verbringen gerne Zeit miteinander. Sind es Ausflüge in die Altstadt, Einkäufe, Kochabende, Filmabende oder gemeinsames Grillen auf unserem Balkon, hier findest du also immer jemanden der gerne etwas unternimmt. Im Zweifel kannst du mit Wein oder Bier überzeugen.
Im Sommer kann man super am Neckar in Wieblingen entspannen und baden.
Gelegentlich treiben wir auch Sport :D.
Wenn man mal seine Ruhe braucht kann man auch einfach die Türe zumachen, da hat niemand was dagegen :).

Achja, neben einem kleinem Putzplan, genießen wir die Nutzung einer Spülmaschine.
#studentlifegoals

Sonstiges

Wir suchen einen netten Mittbewohner/ eine Mitbewohnerin, der/ die auch an unserem WG-Leben teilhaben möchte und nicht nur an einer Zweck-WG interessiert ist.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben freuen wir uns, wenn du dich meldest und ein paar Zeilen über dich schreibst. Denn dann würden wir dich zu einer Wohnungstour einladen und wir können uns kennenlernen. Gerne darfst du uns auch deinen Facebook oder Instagram-Namen mitschicken, damit wir uns einen Eindruck von dir machen können :)

Bis bald, wir freuen uns auf dich! :)
Katrin, Charlotte, Marit & Vanessa

#diecoolsteWGderwelt


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden