gemütliches und hellles Zimmer in 3er Wg mit guter Anbindung

Anzeigennummer: 8650329

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Badewanne


Kabel


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist etwa 11m2 groß, und somit das kleinste aber auch das günstigste Zimmer der Wg. Mit etwas Mühe lässt sich dieses Zimmer aber sehr gemütlich einrichten (Ich habe alle meine Möbel hineinbekommen, und habe mich nie eingeengt gefühlt). Zudem ist es Tagsüber schön hell, wodurch das Zimmer um einiges größer erscheint. Auch besitzt das Zimmer einen Decken Ventilator, wodurch es auch im Sommer kühl bleibt.

Da meine Mitbewohnerinnen Jennifer und Yasmin ebenfalls ausziehen, werden auch ihre Zimmer frei (15m2 und 20m2), wodurch auch die Möglichkeit einer Neugründung mit Freunden besteht.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!