Zum Hauptinhalt springen

Helles 23m² Zimmer in netter WG in Handschusheim




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,
wir suchen für diese wunderschöne 113m² Wohnung in Handschuhsheim eine(n) nette(n) Mitbewohner(in) ab Anfang April (ca. ab dem 05.04). Das Einzugstatum könnte auch früher ausfallen, je nach Vereinbarung.

Das Zimmer ist unmöbiliert, außer eines Kleiderschrankes, welches übernommen werden kann.

Die Wohnung ist komplett ausgestattet mit Waschmaschine, Spühlmaschine, Ofen, Inuktionsherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Wintergarten, Terasse, Hängematte, Keller, Fahrradhof, und Bewohnerparkplatz.

Lage

Die Wohnung liegt sehr schön und ruhig im Stadtteil Handschusheim.

Man wohnt sehr naturnah mit Möglichkeit Wanderungen in den Odenwald direkt von der Haustüre aus zu starten. Trotzdem ist auch die Anbindung an den ÖV (3 Minuten zu Fuß) gegeben. Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, ReweMarkt, Tiefburg etc. in Laufentfernung. Besser geht eigentlich nicht ;-)

WG-Leben

Du würdest mit zwei freundlichen Jungs zusammenziehen: Waldemar (berufstätig) und Flo (Student). Die beiden sind häufig unterwegs, aber setzen sich abends gerne auf ein Bier/Tee mit dir zusammen. Ein-/zweimal im Jahr wird auch eine häftige WG-Party geschmissen, die Du nicht verpassen solltest! :) Die Jungs machen gerne auch Sport (Schwimmen, Basketball). Da ist auf jeden Fall Platz für Dich mitzumachen wenn Du magst.

Wichtig für das Zusammenleben wäre, dass Du offen und kompromissbereit für ein gemeinsames Wohnen bist. Es soll ja Spaß machen gemeinsam zu wohnen.

Ansonsten sind dem Zusammenleben keine Grenzen gesetzt. Hoffentlich bist Du ein aktiver Mensch bist, der/die vielleicht auch gerne kocht oder Abende auf dem Balkon verbringt.

Schön wäre, wenn Du WG-Erfahrung hättest, damit es selbstverständlich ist, dass Du Dein(e) eigene(r) Ordnungshalter(in) bist ;-)

Sonstiges

Der Vormieter würde gerne seinen Kleiderschrank mit eingebautem Spiegel (im Bild zu sehen) hinterlassen für eine kleine Abschlagszahlung in Höhe von 100 Euro (VB). Das ist aber KEIN muss!

Die Miete beträgt 600 Euro warm, inklusive W-Lan, GEZ und alle Nebenkosten.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden