Klein aber fein, 10 m^2 Zimmer in netter 4er WG, Balkon, möbliert, direkt am Hans Thoma Platz

Anzeigennummer: 7389301

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1900


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Suche nach einer*m Nachmieter*in für das mir sehr ans Herz gewachsene Zimmer mit Balkon. Zu haben ist das Zimmer ab September, ein Einzug ist ggf. auch schon Mitte/Ende August möglich.

Das Zimmer ist vollmöbliert, mit extra für's Zimmer designten und angefertigten Einbaumöbeln ausgestattet. Der alte Dielenboden und der Zugang zum eigenen Balkon mit Ausrichtung nach Süden machen den Charme perfekt.
Unter dem 1,20 meter breitem Bett mit 2,10 m Überlänge bieten großzügige Schubladen genug Platz für Stauraum (kompletter Kleiderschrank, Taschen u. Rucksäcke, Campingausrüstung und Drucker konnten dort untergebracht werden), das ans Bett anschließende Regal bietet Platz für eine kleine Bibliothek und z.B. Stereoanlage und fungiert gleichzeitig als Nachttisch.
Der 2 m große Schreibtisch mit direkter Verbindung an weiter Regale für Bücher und Ordner ist der perfekte Arbeitsplatz, seitliches Tageslicht durch die großzügige Balkontür, sorgt von morgens bis abends für gute Beleuchtung.
Neigt sich der Tag dem Ende zu, kann vom Balkon der Sonnenuntergang über den Dächern Handschuhsheims bewundert werden.
Kunst- und Privatgegenstände werden nicht mit vermietet.

Der Gesamtwohnraum der WG beträgt ca. 100 m^2, dazu gehört ein großes Wohnzimmer, eine sehr gut ausgestattete Küche mit zusätzlichem Balkon und ein großes Bad mit Badewanne .
Ein eigener Kellerraum sowie ein Waschkeller mit Waschmaschine stehen zu verfügung.
Ein schöner Hof mit vielen Pflanzen wird mit den zwei anderen WGs des Hauses geteilt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!