Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete: gemütliches WG-Zimmer in netter 3er-WG ab September



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019
frei bis: 01.12.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich eine Zeit lang nicht in HD sein werde, vermiete ich mein Zimmer von September - Dezember unter.
Das Zimmer selbst ist nicht so groß (ca. 14qm), dafür aber sehr gemütlich und bereits möbliert. Habe mich hier immer sehr wohlgefühlt. Quadratisch, praktisch, gut sozusagen. Das Fenster geht nach Westen auf die Straße hinaus. Die Möbel (Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch) können gerne übernommen werden. Alles kann, nichts muss.

Lage

Die WG liegt im malerischen Handschuhsheim etwas außerhalb vom städtischen Trubel, ideal um in die Natur zu kommen. Die Stadtmitte ist trotzdem leicht und schnell mit Fahrrad und Bahn erreichbar. Die Haltestelle (Burgstraße) befindet sich direkt vor der Haustür (5, 23, 24).
Was die Einkaufsmöglichkeiten betrifft, auch diese sind in wenigen Minuten erreichbar (REWE, Aldi, Lidl, dm und Co. .. also alles, was das Herz begehrt).

WG-Leben

Da demnächst ein weiteres Zimmer neu besetzt wird, bleibt in der WG Philipp, PH-Student und angehender Lehrer.
Es handelt sich nicht um eine Zweck-WG, wir pflegen immer einen offenen und herzlichen Umgang miteinander, wobei jeder natürlich auch seine Ruhezeiten hat.

Sonstiges

Bei Interesse schreib mir einfach eine Mail oder über Whatsapp :)
Freue mich auf deine Nachricht!
LG Cati


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden