Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichmännlichMitbewohner gesucht Liebevolle 5er WG sucht männlichen Zuwachs!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 30€
Sonstige Kosten: n.a.
Ablösevereinbarung: 30€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 17.01.2020

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In unserer WG steht ab sofort ein Zimmer frei!
Wir wohnen momentan zu 4. in unserem kleinen Haus. Wir haben 2 Stockwerke nur für uns und keine Nachbarn die uns stören, oder die wir stören könnten. Im 1. Stock ist momentan ein Zimmer frei und wir würden uns sehr über netten Zuwachs freuen.

Erstmal über dein eventuell zukünftiges Zimmer:
Das Zimmer ist 14qm groß und hat zwei große Fenster, wodurch es sehr groß und freundlich wirkt.
Möbel braucht man beim Einzug kaum, da ein großer Wandschrank eingebaut ist und ein Regalsystem dort gelassen wurde. Zudem hat jeder sein eigenes Waschbecken und in dem Zimmer ist auch noch ein Waschbeckenunterschrank dabei. Also gut für jeden, der gerade knapp bei Kasse ist oder kleine Lust auf Umzugsstress hat.
Zudem hat jeder eine eigene Gasheizung mit Zähler und einen eigenen Stromzähler.

Lage

Lage:
Die Lage ist wirklich Traumhaft. Das Haus ist fast neben der Tiefburg, über einer Eisdiele und gegenüber eines Bäckers. Das Zimmer zeigt zur Straße raus, die kaum befahren ist, weshalb da noch nie Probleme auf kamen. Samstags ist Markt, aber ansonsten sind Supermärkte auch in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Der Hans-Thoma-Platz ist in unter 5min zu erreichen, von dort fahren die Linien 5, 21, 23 und 24.
Solltest du an der PH oder im Feld studieren ist die Lage für dich ideal. Was die Freizeitgestaltung angeht ist der Wald und die Neunheimer Felder super nah.

WG-Leben

Aktuell leben hier Sophia (21, Anglistik), Janina (21, Sonderpädagogik), Caro (20, Sekundarstufe 1) und Jonathan (21, Sonderpädagogik). Da ein Mieter*innenwechsel stattgefunden hat ziehst du quasi in eine neue WG. Du bist richtig bei uns, wenn für dich das Leben in einer Zweck WG nicht in Frage kommt und du bereit bist bei kleineren Arbeiten am Haus mitzuhelfen. Gelegentliches Kochen, Spieleabend, zusammen Weg gehen etc gehören zum WG Leben.
Wir freuen uns also über offenne Menschen, die gerne unter anderen sind und auch Ideen für die Gestaltung des Hauses haben, da wir es gerne Aufhübschen würden.

Sonstiges

Damit wir wissen, dass du die Anzeige auch wirklich bis zum Ende gelesen hast stelle dich bitte mit einem Tiernamen vor, der mit dem selben Buchstaben anfängt wie dein Vorname. Des weiteren suchen wir ausschließlich männliche Mitbewohner, damit das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden