Zum Hauptinhalt springen

1 Jahr Zwischenmiete in netter 3er WG in Handschuhsheim



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

ich mache ein Auslandsjahr in Frankreich und suche für diese Zeit eine(n) ZwischenmieterIn.

Mein Zimmer ist 20qm groß, hell, hat ein großes Fenster mit schöner Aussicht und ich würde das Zimmer möbliert vermieten.

Wir haben neben einer Küche mit Sitzgelegenheit ein getrenntes Bad und WC. Außerdem haben wir ein Balkon an Inas Zimmer den wir oft gemeinsam nutzen.

Lage

Die WG liegt im Norden von Handschuhsheim an der Dossenheimer Landstraße zwischen den Haltestellen Biethsstraße und Burgstraße. In 5 Minuten Laufradius sind Supermärkte u.ä. Direkt in der Nähe ist eine Pizzeria. In 3 Minuten ist man an der Straßenbahnhaltestelle. Somit braucht man zum Bismarckplatz etwa 15 Minuten. Man hört in meinem Zimmer so gut wie nichts von der Straße.

WG-Leben

Meine zwei Mitbewohnerinnen heißen Sarah (22) und Ina (24) und studieren soziale Arbeit im zweiten bzw. Sonderpädagogig im sechten Semester. Wir kochen gerne zusammen oder schauen auch mal einen Film oder eine Serie. Das WG-Leben ist sehr entspannt und den beiden ist es auch wichtig, dass eine freundschftliche Beziehung mit dem/der ZwischenmieterIn entsteht (keine Zweck-WG).

Sonstiges

In den 350 Miete Euro sind Wasser, Strom, Internet etc. enthalten. Die Kaution bezieht sich zu 1/3 auf die Möbel. Die Hausverwaltung verlangt beim Einzug einmalig 50 Euro für Klingelschilder usw. (leider).

Wenn du bis hierhin gelesen hast, schreib doch bitte in deine Bewerbung an den Anfang "Handschuhsheimer Tiefburg", damit wir wissen, dass du wirklich interessiert bist :)

Da Ina bald in den Urlaub fährt, würden wir am liebsten nächste Woche 26.7. - 29.7. die Auswahlgespräche führen, also meldet euch möglichst bald :)

Wir sind alle drei geimpft und würden somit trotz Corona die Gespräche gerne vor Ort führen.


Unterkünfte vom 01.08.2021 bis zum 11.08.2021 in Heidelberg weiblich männlich
ab 338 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden