Zimmer in 5er-Mädels WG

Anzeigennummer: 9746480

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallihallo,

recht spontan wurde noch ein Zimmer in unserer 5er-Mädels WG frei.
Das Zimmer hat schnucklige 9m2, also klein aber fein. Trotzdem lässt es sich gemütlich einrichten und es findet sich sogar genug Platz für ein 140x200 cm Bett.

Lage:
Die Wg liegt im schönen Handschuhsheim. Sehr zentral, aber trotzdem nah zum Grünen.
Von der WG aus erreicht man zu Fuß in circa 5 min gute Einkaufsmöglichkeiten wie zum Beispiel einen Aldi, Lidl, Rewe oder auch DM.
Mit dem Fahrrad lässt es sich zudem in nur 15 min an den Bismarckplatz radeln. Außerdem ist man nur in 10 min an der Uni im Neuenheimer Feld oder an der PH.
Die Straßenbahnhaltestelle erreicht man in 2 min.
Das heißt man findet hier alles was man braucht.

WG-Leben

In der WG wohnen Maxine (21) , Selina (19), Alina(19) und Lara(21).

Lara studiert im 1. Semester Sonderpädagogik an der PH. In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport und geht ihrem Hobby Handball nach.
Wenn die Zeit es zulässt zieht sie sich gerne auch mal die ein oder andere Trash-Tv Serie rein.

Selina studiert genauso wie Lara im 1. Semester Sonderpädagogik. Sie liebt True-Crime Podcasts und versucht sich immer mal wieder an ihrem grünen Daumen.
Ansonsten macht sie mit mal mehr oder weniger Motivation Sport.

Alina studiert im 1. Semester Pharmazie an der Uni. Sie geht gerne ins Fitnessstudio und kocht gerne. Wenn sie die Zeit dazu findet liest sie auch mal ein Buch oder binge-watched eine Serie.

Maxine studiert Biowissenschaften im dritten Semester an der Uni. Als Eishockey-Fan schaut sie sich gerne Spiele an oder erzählt dir immer hin und wieder mal ein paar kleine Fakten. Für eine gemeinsame Kaffeepause ist sie auch immer zu haben :)


Wir verbringen gerne Zeit zusammen. Sei es bei einem gemütlichen WG-Abend oder auch einfach mal für einen kurzen Plausch in der Küche. Ab und zu gehen wir gerne gemeinsam feiern oder gönnen uns zur Feier des Tages einen Lillet oder Wein zu Hause in unserer WG.

Das gemeinsame WG-Leben ist uns also sehr wichtig.

Bei den 350 Euro handelt es sich um eine Pauschalmiete. Das heißt es fallen zusätzlich nur noch Kosten für GEZ und Internet an.
Außerdem musst du Studentin sein und dem Vermieter eine Elternbürgschaft vorlegen.

Da wir selber erst vor Kurzem zusammen gezogen sind, würde für dich noch eine Abschlagszahlung anfallen.

Da unsere Mitbewohnerin sehr spontan ausgezogen ist, wäre das Zimmer bereits zum 15.12 zu vermieten.

Wenn du dir vorstellen kannst, dass du zu uns passt, würden wir uns freuen von dir zu hören.

Damit wir wissen, dass du unsere Anzeige auch bis zum Schluss gelesen hast benutze das Wort Weihnachtsmarkt am Anfang.

Wir freuen uns mehr über dich zu erfahren:)

Selina, Maxine, Alina und Lara

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer in der Weststadt
01.05.2024

16 m² | 376 €

1 Zimmer in netter WG
23.03.2024

13 m² | 375 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!