Zum Hauptinhalt springen

Schönes, frisch renoviertes Zimmer in 4er-WG, zentral in HD-Kirchheim




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Only available from February 10th until March 17th!

19qm-Zimmer mit Doppelbett 140cm, Schreibtisch, Schrank, Sofa.
Alles noch ganz neu, da ich erst im Oktober hier eingezogen bin.
Auch die Wohnung wurde vor anderthalb Jahren komplett saniert, daher ist alles noch neu und gut erhalten.

Vielleicht punkten wir durch unsere Spülmaschine, eine extra Toilette und unseren extra Wäscheraum :)

Lage

Was ist in der Nähe (Fußweg):

- Straßenbahn Kirchheim Rathaus: 1 Minute
- Aldi und Lidl: 2 Minuten
- Metzger, Döner, Bäcker, Post, Pizzerien, Restaurants...alle ca. 5 Minuten entfernt.

Mit dem Rad oder mit der Bahn ist man in ca. 15-20min am Bismarckplatz in der Altstadt!

WG-Leben

Wir wohnen seit Oktober zusammen hier und verstehen uns sehr gut. Deshalb trinken wir gerne mal ein Glas Wein zusammen, kochen oder gehen abends zusammen weg.

"Wir" sind:
- Ich, Elena, 22, studiere Sonderpädagogik, verreise in den Semesterferien aber für einen Monat.
- Lea, 24, Master Psychologie-Studentin.
- Rebecca, 22, arbeitet bei MLP.
- Lucas, 27, Medienfachwirt.

Du kannst dich gerne unter meine Mitbewohner/-innen mischen, es ist aber auch völlig in Ordnung, wenn du deine Ruhe möchtest.

Sonstiges

Rauchen im Innenhof oder Garten erlaubt :)

Bei Fragen melde dich gerne bei mir. Wir können gerne skypen, telefonieren oder du kommst mal vorbei, um es dir anzuschauen!

Liebe Grüße,
Elena, Lea, Rebecca, Lucas


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden