Zum Hauptinhalt springen

schönes, helles 15qm Zimmer in 4rer WG in Heidelberg/Kirchheim




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist Teil einer 2016 neu renovierten Wohnung. Es ist ca. 15 qm groß und sehr hell, da es ein großes Fenster (Richtung Osten) hat.
Da ich nicht alle Möbel mitnehmen werde, würde ich ein Bett, eine Kommode und 2 Billyregal (alles IKEA) im Zimmer lassen.
Diese können dann gerne gegen eine kleine Ablöse übernommen werden.

Lage

Die Wohnung liegt im schönen, ruhigen Heidelberg-Kirchheim in einem Wohngebiet.
Von hier aus erreicht man mit dem Bus (3min entfernt) und mit der Straßenbahn (7 min) innerhalb von 15 Minuten die Heidelberger Innenstadt.
Auch mit dem Fahrrad gelangt man schnell in die Innenstadt oder Bahnstadt...
Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs (Bäcker, Aldi, Lidl) sind gut fußläufig erreichbar.

WG-Leben

Meine drei Mitbewohnerinnen sind alle Studentinnen an der Universität Heidelberg. Da wir alle am Ende des Bachelors sind oder sogar im Master, würden wir uns freuen, wenn du auch schon etwas "WG/ Studiumserfahrung" hast.
Wir haben alle untereinander ein sehr gutes Verhältnis und sind daher absolut keine Zweck-WG. Gerne verbringen wir die Abende zusammen in der Küche, schauen gemeinsam einen Film usw.
Natürlich hat dennoch jeder seine Privatsphäre und wenn jemand seine Ruhe möchte, wird das absolut respektiert.

Sonstiges

Die Wohnung verfügt sowohl über einen kleinen Balkon, als auch über einen Garten.
Des Weiteren ist sie mit 2 Toiletten, einer Spülmaschine und einer Waschmaschine ausgestattet.

Die Besichtigungstermine werden ab Mitte Juni stattfinden.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Mail. Gerne mit einer Beschreibung zu dir und einem Foto :)


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden