1 Zimmer in einer 2er WG

Anzeigennummer: 7828028

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 40m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

Am 1. März gehe ich ins Ausland und da ich noch keine Wohnung habe, miete ich 40 m2 meiner ca. 55 m2 2,5 Zimmerwohnung zunächst unter. Ein Zimmer werde ich für meine Sachen behalten und die Wohnküche (15m2) und das eine Zimmer (15m2) unmöbliert untervermieten. Da ich nur noch einmal zum Abholen meiner Sachen komme, würdest du die Wohnung komplett alleine haben.
Sobald ich eine Wohnung gefunden habe, würde das 2. Zimmer (15m2) frei werden und du kannst entscheiden, ob du die Wohnung alleine oder in einer WG bewohnen möchtest.
Zur Wohnung gehört noch ein Garten und ein Keller. Für die erste Zeit biete ich dir an, dass ich Strom, Gas, Internet und Festnetz noch weiter über mich laufen lasse. (Das wären 160 Euro). Das muss aber nicht sein.

Ähnliche Anzeigen

1 Zimmer in netter WG
23.03.2024

13 m² | 375 €

10m2 Zimmer in 3er WG Haus Neckargemünd
29.03.2024

10 m² | 345 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!