WG-Zimmer in einer 7er-WG

Anzeigennummer: 8144016

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist mit 12 qm relativ kuschlig, ich habe aber immer alles unterbringen können, was man so braucht :). Es ist möbliert mit Tisch, Schreibtischstuhl, Bett, Bücherregal und zwei Kommoden (eine der Kommoden hatte ich gegen eine Kleiderstange ausgetauscht, die steht auf dem Gang, es ist also alles ganz entspannt, was Möbel anderweitig unterbringen angeht). Wenn du mal einen Tapetenwechsel braucht, kannst du auch einfach ins Wohnzimmer gehen, welches mit einem Esstisch und zwei Sofas ausgestattet ist. Dort wird auch gern mal zusammen gelernt oder ein Brettspiele gespielt. Das Wohnzimmer ist an eine Küche angeschlossen, in der jeder eine Schrankfach für Lebensmittel hat. Dank der zwei Kühlschränke gab es bisher auch nie Lebensmittelplatzmangel.

Ähnliche Anzeigen

Mädchen 5 WG-ZIMMER
20.02.2023

10 m² | 315 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!