Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in 3er WG in Kirchheim



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das WG-Zimmer ist ca. 18 cm² groß, und auch sehr gut geschnitten, weshalb ich kein Problem hatte meine Möbel unterzubringen. Das Zimmer geht zwar zur Straße raus, diese ist jedoch kaum befahren, und es besteht die Möglichkeit Vorhänge aufzuhängen, sodass es mich nie gestört hat. Dadurch dass das Zimmer im Erdgeschoss liegt, bleibt es auch im Sommer angenehm kühl.

Die Küche ist schön groß und bietet sich somit für Koch-/ Spiele- Abende gut an. Das Badezimmer ist zwar ziemlich klein, hat dafür jedoch eine Fußbodenheizung. Ansonsten gibt es auch noch einen Waschkeller mit 2 Waschmaschienen und einem Trockner, und einen Fahrradunterstand.

Lage

Die WG liegt im Heidelberger Stadtteil Kircheim. In circa 3 min Entfernung liegt eine Bushaltestelle von wo aus man mit den Bussen 33 (M3), und 721 sowohl das Neuenheimer Feld, als auch die Altstadt innerhalb von 15min erreicht. In ca. 7 min ist man außerdem noch bei der Straßenbahn. Wer lieber mit dem Fahrrad fährt, ist auch so in 20min in der Altstadt Altstadt oder im Neuenheimer Feld.
In der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten(Lidl, Aldi, Rewe, Nahkauf) welche alle zu Fuß innerhalb von 10min erreichbar sind.

WG-Leben

Deine Mitbewohnerinnen heißen Katharina und Amanda, Katharina ist 22 Jahre alt. Sie  absolviert  gerade im dritten Jahr eine Ausbildung zur Gärtnerin im Botanischen Garten in Heidelberg und besitzt viele Pflanzen welche die Küche verschönern. Sie singt und kocht sehr gerne und ist einem abendlichen Bier oder Wein nicht abgeneigt. In nicht Corona Zeiten trifft sie sich (wie jeder) sehr gerne mit Freunden (auch sehr gerne an der Neckarwiese oder der Unteren) und schwimmt im Verein.

Deine andere Mitbewohnerin Amanda ist 20 Jahre alt (Ende März auch schon 21) und verbringt ihre Freizeit  gerne damit lateinamerikanische Tänze zu tanzen, zu kochen, zu lesen und Zeit mit Freunden und der Familie zu erleben. Sie studiert Anglistik und Romanistik: Spanisch im ersten Semester und zieht Anfang März in die WG ein.

Sonstiges

Die Vermieterin wünscht sich bevorzugt StudentInnen.
Die Nebenkosten werden Pauschal abgerechnet, und beinhalten jegliche Nebenkosten (incl. Strom). Die sonstigen Kosten belaufen sich damit nur noch auf Internet und GEZ.
Das Zimmer wird unmöbliert vermietet.

Die Besichtigung werden online stattfinden. Falls du Interesse an dem Zimmer hast, schreib gerne etwas über dich, und wie du dir das WG Leben vorstellst.

Am besten meldet ihr euch direkt per Mail:


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 524 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden