Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in 5er WG zur Zwischenmiete im Sommer 2021



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin du,
unsere WG befindet sich im 3. OG und ist sowohl mit Treppen als auch einem Fahrstuhl zu erreichen.
Wir haben ein Wohnzimmer mit angrenzender offenen Küche. Sowohl dieses, als auch das Bad ist sehr großräumig und lädt zum Verweilen ein.
Das Highlight unserer Wohnung ist die riesige Dachterrasse, die den kompletten Tag in der Sonne ist. Zum Chillen hast du die Möglichkeit dich unter unserem Sonnensegel auszuruhen.

Zu meinem Zimmer .
Mein Zimmer hat alles was man braucht. Ein richtig bequemes 1,40m Bett mit Nachttisch, einen großen Schreibtisch, einen super flauschigen Sessel und viele schöne Pflanzen. Es ist Lichtdurchflutet und hat einen privaten Zugang auf die Dachterrasse.

Über den Mietpreis können wir noch schnacken. Falls die 500€ für dich nicht möglich sind, finden wir eine Lösung, dass du trotzdem hier wohnen kannst.
Genauso beim Zeitraum. Wenn du nur zwei Wochen ein Zimmer als Übergangslösung brauchst, ist das auch machbar!

Lage

In 4 Minuten ist man an der Haltestelle "Mathilde-Vogt-Haus" und kann mit der Linie 33 innerhalb von 13 Minuten zum Hauptbahnhof fahren und innerhalb von 20 Minuten bis zum Bismarckplatz in die Innenstadt.

Ansonsten ist man in 10 Gehminuten bei Aldi und Lidl, und auch bis zum nahe gelegenen Rewe sind es höchstens 15 Minuten zu laufen. Sowohl ein Bäcker ist in der Nähe als auch eine Pizzeria und eine Eisdiele.

WG-Leben

Meine Mitbewohner:innen sind super unkompliziert, gesellig und ziemlich lustig. Von Physikstudent, über Pädagogin, Informatiker und Biologielaborantin ist alles dabei. Also ein buntes Potpourri an coolen Leuten. Mal macht jeder was für sich oder die Abende füllen sich mit Kartenspielen, gemeinsamen Filmabenden oder hoch anstrengendem Sport auf der Dachterrasse mit lauter Musik.

Sonstiges

Während der Zeit in der du da bist, bist du vollständiges WG Mitglied und somit auch für die anstehenden Sachen im Haushalt verantwortlich. Sei es Müll runterbringen, Boden wischen oder für die Küche verantwortlich zu sein. Die Aufgabenbereiche rotieren jede Woche.
Ansonsten wäre es noch echt knorke, wenn du in deiner hier wohnenden Zeit meine Pflanzen gießt. Die brauchen keine krasse Pflege, nur ab und zu Wasser und etwas Liebe 🧡


Unterkünfte vom 01.08.2021 bis zum 11.08.2021 in Heidelberg weiblich männlich
ab 302 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden