Geräumiges WG Zimmer in Kirchheim

Anzeigennummer: 9770305

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Erst einmal unser Vermieter ist leicht zögerlich mit den Kosten der Kaution. Aber Miete und Nebenkosten müssten stimmen. Wir kennen auch die genaue m² Zahl des Zimmers noch nicht, aber es ist ein gutes Stück größer als das zweitgrößte Zimmer der WG, und das hat 16m2.

Das Zimmer ist wie bereits gesagt ziemlich groß, nach Süden ausgerichtet und durch die Balkontür und ein großes Fenster vor allem im Sommer lichtdurchflutet. Zum Zimmer gehört ein eigener Balkon und die Mitnutzung von einer Küche und einem Bad.
Es ist alles gerade in einer kleineren Umbauphase was von allen Seiten noch ein bisschen Flexibilität fordert aber bis Februar sollte das eigentlich alles geregelt sein.

Ähnliche Anzeigen

3er WG (Zimmer 1 )
01.05.2024

16 m² | 500 €

Zimmer in 2er WG Ziegelhausen.
01.04.2024

14 m² | 475 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!