Möbliertes WG-Zimmer (11qm) in Neuenheim mit eigenem Bad -unbefristet oder auch zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6715025

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG

Zimmer

Ich habe Heidelberg zum 1. Juni verlassen und suche eine nette Nachmieterin/ einen netten Nachmieter für mein WG-Zimmer. Einzug wäre ab sofort möglich oder zum 01.07 dann.

Die WG ist super Zentral gelegen im schönen Neuenheim. Zur Neckarwiese sind es nur 3 Minuten und es sind nur ein paar Schritte bis zur nächsten Eisdiele, bis zum nächsten Restaurant etc. Ich habe es immer sehr genossen, vor die Haustür zu treten und direkt im Geschehen zu sein. Auch in die Altstadt sind es nur 7 Minuten, einfach nur schnell über die Theodor Heus Brücke.

Das Zimmer selbst ist schön hell und hat eine super hohe Decke; durch das Stockbett hat man die ganze Zimmerfläche zur Verfügung. Aus dem Fenster sieht man sogar ein Stückchen Neckar:)

Die Besonderheit unsere 4er WG sind die vier kleinen Bäder; sprich jedes Zimmer hat ein eigenes keines Bad mit WC, Dusche und Waschbecken; zu erreichen auch nur über das jeweilige Zimmer. Ein Badstau ist damit passé.

Zusammenwohnen würdest du mit Stephan (Philosophiestudent), Christoph (arbeitet schon und betreut Bauprojekte der Uni im Neuenheimer Feld) und Nicola (Medizinstudentin). Nicola kommt allerdings erst im September von ihrem Auslandssemester zurück; momentan wohnt noch Fabienne in ihrem Zimmer zur Zwischenmiete. Die WG ist super entspannt, unkompliziert und eher ruhig. Ein Bierchen oder Wein geht aber immer. Da alle schon weiter im Studium sind, bitte keine Erstsemester. Das würde wahrscheinlich nicht so gut funktionieren.
Nicola würde sich sehr über weibliche Verstärkung freuen aber auch männliche Interessenten dürfen sich melden!

Ach ja. Die 420€ sind eine Pauschalmiete. Darin ist alles enthalten - Strom, Wasser, Heizung etc. Nur für das Internet kommen noch ein paar Euronen dazu.

Der Kleiderschrank und das Bett würden im Zimmer verbleiben und am liebsten würde ich auch das Regal, den Schreibtisch und das Sofa im Zimmer belassen; oder jedenfalls ein Teil davon:) Wenn du willst, müsstest du eigentlich nichts mehr groß organisieren! Über den Abschlag können wir uns sicher einigen, ein Vermögen will ich dafür sicher nicht. Ich hätte 180 € für alles vorgeschlagen.

Sagt dir das zu? Dann melde dich gerne:)
Bis bald!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!