Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in top Lage in Heidelberg-Neuenheim



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir suchen für unsere wunderschöne WG in Neuenheim eine*n coole*n neue*n Mitbewohner*in ab dem 15.1.2022.

Das Zimmer ist Teil einer 3er-WG im 3.OG eines Altbaus. Dein zukünftiges Zimmer ist geräumig und durch die vielen Fenster wahnsinnig hell, sodass ich es nur schweren Herzens aufgeben werde.

Ein großes Plus ist der Balkon zum Hinterhof, hier kann man wunderbar frühstücken, den ganzen Nachmittag die Sonne genießen oder abends zusammen einen Wein trinken. Spülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden. Außerdem gibt es einen Fahrstuhl.

Lage

Unsere WG liegt mitten im schönen Neuenheim, unglaublich zentral und trotzdem sehr ruhig. Die Neckarwiese liegt quasi direkt vor unseren Füßen, in die Altstadt (Juristische Fakultät, Geisteswissenschaften, Bib) und ins Neuenheimer Feld (Naturwissenschaften, Medizin) sind es jeweils 5-10 Fahrradminuten und Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl, Neuenheimer Markt) findest Du in maximal 5-10 Minuten zu Fuß entfernt.
Der Hauptbahnhof ist mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen.
Die Haltestelle "Brückenstraße" ist auch ca. 5 Gehminuten entfernt, hier fahren die Linien 5, 23 und 31.

WG-Leben

In der WG würden außer dir noch Max und Sophie leben. Max studiert Jura und Sophie macht gerade ihr praktisches Jahr im Medizinstudium. Oft haben wir in den letzten Jahren gekocht, gemeinsam gegessen oder in unserer gemütlichen Küche oder auf unserem 1a Premiumbalkon mit gefühlten 24h Sonne gechillt. Du solltest Lust haben, am WG-Leben teilzunehmen - aber falls Du z.B. morgens nicht so gerne redest, ist das auch ok. :)

Da Sophie ab März für 8 Monate Heidelberg verlässt, wird dann noch jemand anderes einziehen, sodass ihr das WG-Leben dann eh neu gestalten könnt.

Sonstiges

Falls Du Lust hast, uns und unsere Wohnung kennenzulernen, schreib uns gerne eine Nachricht mit ein paar Worten zu dir und, was du in Heidelberg machst. :)

P.S.: Die großen Wandschränke würde ich gerne an dich verkaufen und ein Abschlag (100€) für die vor einem Jahr neu angeschaffte Waschmaschine kommt noch dazu. :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden