Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht helles möbiliertes Zimmer mit großem Fenster und tollen Sonnenuntergängen, zentral gelegen zum 1.Juli 2021



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.07.2021

Online: 15 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo :)
Du suchst:
eine aktive WG, in der aber jeder auch seine Ruhe haben kann?
ein Zimmer mit tollem Ausblick in die Natur, mit Blick auf den Wehrsteg, im ruhig gelegen
Studentenwohnheim im Neuenheimer Feld und mit dem Rad 15 min zum Bismarcklatz, 5 min zum Botanik, 3 Min zum DKFZ ... zum 1.Juli 2021? Dann lese weiter ;)

WG-Leben:
Wir sind eine 4er-WG, die gerne zusammen kocht, quatscht, auf dem Balkon Eis isst… Uns ist wichtig, dass unsere WG keine Zweck-WG wird, daher wäre es gut, wenn Du auch Lust darauf hättest. Aber natürlich hat jeder auch seinen Freiraum, den er/sie braucht. Eine ausgeglichene Mischung aus beidem ist perfekt 😊.
Zimmer:
Das Zimmer ist ca. 13m² groß und hat große Fenster, und einen tollen Blick ins Grüne und auf die spektakulären Sonnenuntergänge. Aber keine Angst du bist nicht am Ende der Welt, sondern sehr zentral im Uni-Campus Neuenheimer Feld. Das Zimmer ist möbliert mit Bett, Schrank, Regal, Nachttisch und einem Schreibtisch.

WG-Einrichtung:
Die WG ist sehr geräumig im 3.Stock in einem recht neu (2007) gebautem Studentenwohnheim.
Die Küche ist groß und ist voll ausgestattet mit Backofen, 4 Herdplatten, Mikrowelle, 2 Kühlschränken mit Kühlfächern, großer Arbeitsplatte, einem großen Esstisch, einem Sofa und einer Lichterkette, die es abends richtig gemütlich macht. Von der Küche aus, kannst du auf den Neckar und Wehrsteg blicken.
Bäder: Es gibt ein kleines, und ein großes Bad mit Dusche, sodass es nie zu einem Badstau kommt.

Anbindung: super
Es gibt einen Fahrradkeller, und Fahrradständer. Mit dem Rad bist Du in 10min am Bismarckplatz, in 3 Min an der Unimensa/ Botanik, in 3 min beim DKFZ, in 3 min am Botanischen Garten, in 7 min beim Sportzentrum und in 5-7min beim Mathematikon in dem Aldi, Rewe, Rossmann zu finden ist.
Die Bushaltestelle „Uni-Campus“ liegt direkt vor dem Wohnheim. Von dort fahren Busse alle paar min. Die genannten Orte sind einfach mit dem Bus sowie zu Fuß erreichbar.
Der Mietvertrag läuft über das Studentenwerk. Das heißt, dass wir Dich vorschlagen dürfen, aber das letzte Wort das Studentenwerk hat. Eine Bedingung ist, dass du Student oder Doktorand bist.
Und jetzt?
Schreib uns bei Interesse einfach eine Nachricht, mit ein paar Infos zu dir und wir melden uns dann bei Dir 😊 Bis bald
Liebe Grüße
Eva & Marie


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden