Wg-Zimmer am Rohrbacher Markt

Anzeigennummer: 7667852

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Geräumiges Zimmer mit Balkon in 4er WG in Heidelberg Rohrbach. Durch den Dielenboden aus hellem Holz und die zwei großen Fenster ist das Zimmer schön hell und vor allem im Sommer auch gut zu lüften (angenehmer Durchzug bei offener Tür). Das Zimmer ist circa 18qm groß mit quadratischer Grundfläche und Heizung unter der Fensterbank. Dass sich dadurch viel Platz bietet, um Möbel an die Wände zu schieben und sich nicht durch Nischen, Dachschrägen etc behindern lassen zu müssen fand ich immer sehr vorteilhaft. Ein großer Kleiderschrank, ein weißes Bücherregal, ein Schreibtisch und eine Matratze werde ich im Zimmer lassen. Das Zeug kann für insgesamt 30€ übernommen oder ggf entsorgt werden, wobei auch die Möglichkeit besteht, gemeinsamen Stauraum auf dem Speicher zu nutzen. Die Wände waren schon vor meinem Einzug hellblau gestrichen, können aber jederzeit einen neuen Anstrich bekommen.

Zum Zimmer gehört der Balkon mit Blick auf den Hinterhof. Der Balkon ist zwar relativ schmal, aber groß genug für zwei Stühle und eventuell auch ein kleines Tischchen. Bisher wurde der Balkon auch von Mitbewohnern zum Rauchen, Wäscheaufhängen, gemütlichen Unterhalten etc. genutzt. Idealerweise wäre das weiterhin möglich; auf Schlaf- und Ruhebedürfnisse wurde dabei natürlich immer Rücksicht genommen und das wird sich auch nicht ändern.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!