helles Zimmer in Studenten-wohnheim zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8265925

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich vermiete mein Zimmer im Studentenwohnheim für 6 Monate unter, da ich aufgrund eines Praktikums nicht vor Ort sein werede. Das Zimmer voll möbliert und bietet durch Einbauschränk genug Stauraum für all deine Sachen. Es ist etwa 18 qm groß (genauere Angaben sind im Mietvertrag nicht zu finden) und hat eine große Fensterfront, die den Blick ins Grüne erlaubt. Du teilst dir mit zwei weiteren Mitbewohnern eine große Küche mit Essbereich und ein Badezimmer.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!