Schönes, ruhiges Zimmer in Studentenwohnheim Holbeinring ab 1.6.21 frei

Anzeigennummer: 8657948

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Chinesisch Chinesisch, Rumänisch Rumänisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


WLAN


7 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Bei uns in der Studenten-WG wird ab 1.6 ein Zimmer frei. Wir sind ein Vierer-WG und studieren alle. Das Zimmer ist 14 qm groß und ist sehr schön und ruhig gelegt. Es ist zum Innenhof von Holbeinring orientiert und du hast den schönen Fensterblick von zwei großen Wiesen und dem Heidelberger Hügel — sehr grün und entspannend!
Das Zimmer ist voll möbliert mit Tisch, vielen Schränken (da packst du richtig viele Sachen rein) und einem Einzelbett (Das Bett wird momentan abgebaut weil mein Freund gerade bei mir bleibt, wird aber erneut gebaut bevor ich ausziehe.)
In der Wohnung wirst du eine riesige Küche von über 30 qm mit deinen Mitbewohnern teilen. Du hast viele Flächen fürs Kochen und unser Herd ist brandneu! In der Küche gibt’s noch einen kleinen Wohnraum zum chillen und quatschen. Das Bad ist ebenfalls geräumig und hat eine Badewanne.
Die Wohnung ist sehr nah angelegt an drei großen Supermärkte— Rewe, Aldi und DM sind innerhalb von 6 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die nächste Straßenbahnstation Eichendorffplatz ist in 7 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Miete beträgt insgesamt 212 Euro (alles inklusive). Das Zimmer ist leider nur geeignet für Studenten (von Uni Heidelberg und der PH), bitte melde dich nur wenn diese Voraussetzung dir passt! In dieser Wohnung darf man 6 Semester lang wohnen, danach könnte man verlängern aber muss einige Aufgaben vom Studienrendenwerk übernehmen.

Zum WG-Leben:
Deine Mitbewohner sind Daniel (Jura Student an der Uni Heidelberg, kommt aus Rumänien.) Jennis (Anglistik studiert, arbeitet jetzt in einer Firma, kommt aus China) und Samira (Bildung des Grundschullehramts an der PH, kommt aus Deutschland). Wir sind eine gesellige WG, die manchmal zusammen sitzen und quatschen und Geburtstag feiern. Aber jeder von uns hat eigenen Rückzugsort wenn man eigene Ruhe braucht. Putzplan und einen gemeinsamen Geldbox gibt’s bei uns :)
Wir bitten eine kurze Vorstellung von dir selbst zu schreiben, dann können wir einen Besichtigungstermin oder Skype vereinbaren. Wir freuen uns auf dein Interesse!

Yihe

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!