Schönes Zimmer in toller WG

Anzeigennummer: 9833070

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


teilmöbliert


WLAN


Laminat


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein neues Zimmer ist ca. 13m² groß, hat aber im hinteren Teil eine kleine Nische (z.B. für eine Kleiderstange oder einen Schrank), wodurch es größer wirkt. Es passt wirklich problemlos alles hinein!!
Die eine Wand ist in einem sehr schönen grün gestrichen, das lässt sich bei Bedarf aber natürlich auch übermalen :)
Man hat einen super Ausblick auf den Wald und die Berge und kann sich zum Aufstehen den tollen Sonnenaufgang angucken.
Ich würde vielleicht auch einige von meinen Möbeln dort lassen, darüber können wir nochmal reden, falls Du Bedarf hast ^^

Ähnliche Anzeigen

Studenten-WG Zimmer mit eigener Küche
01.05.2024

18 m² | 391 €

Helles Zimmer in gemütlicher 3er WG
15.04.2024

18 m² | 390 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!